©:STAR*HYPNOSE - Harry Fox
31.05.2022
Beginn: 15:00 Uhr

Vorverkauf: 0,0 €
Abendkasse: 0,0 €

Harry Fox - STAR*Hypnose
STAR*Hypnose Telefon-Sprechstunde
Hypnose

DE - 94559 Niederwinkling - Buglau
Hypnose - Telefon
Buglau 4

Vorverkauf: 0,0
Abendkasse: 0,0

E-Mail: 0700showstar@googlemail.com
Internet: Homepage

Tickets: Ticket Link


Harry Fox hat über ein halbes Jahrhundert mit seinem Weitblick und der Fähigkeit mit allen Sinnen wahrzunehmen frühzeitig Chancen und Talente angehender Stars erkannt und gefördert.
Die ganz Großen waren bei ihm unter Vertrag. In Zusammenarbeit mit Hypnose-Großmeister Thorwald Detlefsen und Hypnose-Weltrekordler Callys-Hypno-Land begann er schon früh seine Stars mit Hypnose zu unterstützen. In dieser Zeit konnte Harry Fox nicht nur sehr viel praktische Erfahrung sammeln, auch sein Charakter konnte reifen und er selbst zur Ruhe kommen. Das tiefe, tiefe Wissen um seine in Jahrzehnten bewiesenen Fähigkeiten in anderen Menschen Talente zu erkennen und zu fördern, lassen ihn eine unglaubliche Herzenswärme ausstrahlen.
Da sich Harry Fox seit einigen Jahren aus dem Tourneegeschäft zurückzog hat er mehr Zeit, sein durch Jahrzehnte lange Praxis fundiertes Wissen über Hypnose auch anderen Menschen zur Verfügung zu stellen.


Kostenlose Tel. Beratung durch:

Harry Fox - Hypnose-Experte der Stars und Sportler
Tel.09906 9431522
Einzel - Hypnose im Studio
Ausbildung zum Show-Hypnotiseur und-oder zum Hypnose-Therapeuten mit Urkunde.


Haben Sie Probleme?
STAR*Hypnose HILFT bei:

Schlank werden, Abnehmen,
Selbstvertrauen gewinnen,
Hemmungen abbauen,
Rauchentwöhnung, Nichtraucher werden,
Entspannung + Wellness,
vor Prüfungen, vor Sportwettkämpfen,
Lampenfieber,
Siegertyp werden,
Schüchternheit,
Stress, Bettnässen,
Schul- - Schlaf- - Flug- - Sprach-
Auto-Fahr-, Sexualprobleme,
Erfolg haben,
Durchsetzungskraft steigern,
Partner-, Familienprobleme
und vieles mehr!



Haben SIE schon mal gelebt?
Bilden Sie sich selbst ein Urteil!
Reinkarnation
Rückführung
Wiedergeburt

Kostenlose Tel. Beratung durch
Harry Fox ´Reinkarnations-Studio´
Tel. 015252796970


Nichtraucher werden! Abnehmen!
Stress besiegen! Vor Prüfungen! Selbstvertrauen! Erfolg haben! Hemmungen abbauen uva.
STAR*Hypnose hilft!

Harry Fox - 50 Jahre Coach der Siegertypen
Buglau 4
94558 Niederwinkling
Tel. 09906 9431522
Web Harry-Fox.ml


Schenken macht Glücklich
HYPNO *Geschenk-Gutschein! Ab 10.-
Wetten, dass Sie mit diesen Geschenk einen SUPER-tollen Eindruck machen und ins Schwarze treffen.


* * * * *
Glückwunsch!
Harry Fox - Hypnose Coach der Siegertypen
hat eine 5-Sterne-Bewertung auf Google
5 Sterne
* * * * *

50 Jahre Coach der Siegertypen

Mit STAR*HYPNOSE
zum E-r-f-o-l-g !!!
Garantiert ohne Nebenwirkung!