E-Mail: judith-mel@t-online.de
22.08.2021
Judith & Mel

Volksmusik

DE - 27777 Ganderkesee
Zum grünen Hof
Schierbrokerstr. 75

Hallo Freunde.
Zuerst nochmal ein hoffentlich GUTES JAHR 2021, denn das letzte Jahr hätte am besten nicht stattgefunden.
Wir möchten Euch schon mal die stattfindenden Daten, sowie die geplanten Daten durchgeben, damit auch Ihr planen könnt.
Im Fernsehen passiert ja im Moment so einiges mit uns und darüber freuen wir uns auch sehr. Die Presse ist auch sehr aktiv
und so bleiben wir wenigstens in Euren Gedanken und denen der Leute im ganzen Land. Im Anhang senden wir Euch den TV-Kalender
und die geplanten bzw. festen Auftritts-Termine. Mal sehen, wie lange die CORONA-PAUSE noch geht.
Geplant sind ja viele Termine, nur können wir die ja noch nicht alle eintragen, da die Sachlage ja noch zu unsicher ist.
Die aktuellen TV-Ausstrahlungs-Termine stehen unten nochmal genau aufgeführt. Die Sendung wird erstmal 3 X wiederholt.
Schon morgen am Sonntag 10.1.2021 um 14:50 ist die erste Ausstrahlung der Sendung ( fast eine Stunde ) für die wir 9 Videos mit SHOP24 und
dem DMF-TV aufgenommen haben, dazwischen Interviews usw.usw. Es ist eine tolle Sendung geworden.
Auch das "GROSSE WUNSCHKONZERT” mit LUTZ ACKERMANN wird diesen Monat ausgestrahlt, der Termin steht im TV - Kalender.
Jeden Samstag-Abend um 20:15 Uhr laufen im DMF - Fernsehen die "SUPERHITPARADEN der VOLKSMUSIK” mit
CAROLIN REIBER und da wir ab 1990 in all den Jahren immer dabei waren, sind wir bei den Sendungen ab auch immer dabei.
Also beginnt das Jahr in dieser Hinsicht schon mal sehr gut.
Wer in diesem Jahr bei unserem "GRILL-FEST FREUNDE - TREFFEN” war, der kann bestätigen, dass es ein tolles Fest war und wir werden es in
diesem Jahr wieder am gleichen Ort feiern und zwar am 22.8.2021 auf dem Freigelände vom Hotel & Gastronomie Haus
"Zum grünen Hof” Schierbrokerstr. 75 27777 GANDERKESEE Tel: 04221-40115
Bei Hotel-Buchungen sind wir und der Chef des Veranstaltungshauses behilflich.
Die nachzuholenden Termine der ANDY BORG - TOURNEE, die im letzten März wegen CORONA abgebrochen werden mußte und in diesem Jahr fortgesetzt werden soll, stehen noch nicht fest und werden sofort bekanntgegeben wenn die Daten feststehen.
Wie Ihr im Termin - Kalender sehen könnt. wird auch die Kreuzfahrt zum "Ijsselmeer” nachgeholt, wir würden uns freuen, Euch dort auf dem Schiff zu treffen.
Herzliche grüße und bleibt gesund.
Eure
Judith & Mel

PS: Falls Ihr Fragen habt, meldet Euch einfach per Mail, WhatsApp oder Telefon.