Quelle:huttermusic.com
30.01.2021

Ernst Hutter

Volksmusik

DE - 71634 Ludwigsburg
BAUER STUDIOS
Markgröninger Str. 46

E-Mail: info@huttermusic.com
Internet: Homepage


LIVESTREAM KONZERT, direkt aus den legendären BAUER STUDIOS LUDWIGSBURG

Liebe Egerländerfreunde,

wir gehen ein spannendes Experiment ein. Seit Beginn der Corona Pandemie hatten wir zwei Möglichkeiten LIVE für euch da zu sein.

Im Sommer 2020 hatten wir ein schönes Konzert im Autokino von BRINGS in Olpe. Im Herbst 2020 gastierten wir im wundervollen KKL in Luzern und nun haben wir uns etwas Neues vorgenommen.

Wir Künstler wissen nach wie vor nicht, wann es für uns wieder weiter geht. Aber nun möchten wir mit euch und unserem Orchester den Weg wagen, am 30. Januar ein LIVESTREAM KONZERT, direkt aus den legendären BAUER STUDIOS LUDWIGSBURG, durchzuführen.

Ganz unter dem Motto ´20 Jahre Ernst Hutter´ möchten wir eine ´LIVESTREAM SHOW´ auf die Beine stellen.

Für dieses einmalige Event gibt es drei TicketVarianten:

Vorverkaufschluss ist am 29. Januar 20:00 Uhr