©:Peter & Klaus Foto M.Jehle
27.03.2020
Beginn: 20:00 Uhr
Einlaß: 19:00 Uhr

Vorverkauf: 12 €
Abendkasse: 14 €

Liederabend mit
Kultur im Gewölbesaal
Liedermacher

DE - 76534 Baden-Baden
Baden-Badener Weinhaus am Mauerberg
Mauerbergst 32

Vorverkauf: 12
Abendkasse: 14

E-Mail: info@baden-badener-wg.de
Internet: Homepage

Tickets: Ticket Link


Als Chanson-Duo "Peter & Klaus" widmen sich Peter Teichmann und Klaus Hofsäss Liedern, die Geschichten erzählen. Mal lustig, mal nachdenklich und hintersinnig. Songs einfühlsam und auf das Wesentliche verdichtet.



Peter Teichmann singt die Songs nicht nur - er lebt sie und wird dabei genial einfühlsam von Klaus Hofsäss am Piano begleitet. Ein wohltuender Sound in Zeiten häufig überproduzierter Musiktitel. Und dieser Stil findet immer mehr Anhänger.



Doch auch das Repertoire von Liedermachern wie Klaus Hoffmann, Reinhard Mey, Stephan Sulke, und Mario Hené, um nur einige zu nennen, reizt die beiden.



Weitere Informationen unter www.peterundklaus.de



Termin: 27. März 2020

Einlass: 19.00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr



Karten können ab sofort unter folgender Mail: info@baden-badener-wg.de vorreserviert werden. Kartenpreis im Vorverkauf ? 12.- pro Person, an der Abendkasse gibte es Karten zu ? 14.- pro Person.