©:BadaaBOOM
Quelle:BadaaBOOM

Beginn: 23:00 Uhr
Einlaß: 23:00 Uhr
Abendkasse: 10 €

E-Mail: ben@badaaboom.de
Internet: Homepage
04.05.2019
melodischTANZEN!
Wir TANZEN wieder MELODISCH!
Elektronische Musik

DE - 45130 Essen
Pearl Club
Zweigertstr. 10-12
Abendkasse: 10

Wir TANZEN wieder MELODISCH!
Am 4. Mai ist es soweit und "melodischTANZEN!? kommt zurück!

Nach einer kreativen Pause & zahlreichen Nachfragen, kommt melodischTANZEN zurück & serviert euch, wie schon bei den ersten beiden Ausgaben, treibenden Deep- & Progressive auf einem Floor & feinsten Techno im zweiten Tanzbereich.

Nach den tollen Parties im graceJones (Essen) und dem Gastspiel in Recklinghausen, wird dieses mal, der stylische, Rüttenscheider Club "Pearl? Austragungsort der Veranstaltung sein!

An die Mixer haben die Macher auch dieses mal, eine überzeugende Mischung aus erfahrenen "alten? Hasen & talentierten "jungen? Hüpfern geladen.

?Marc Vision?, immer ein Garant für volle Tanzflächen, egal ob als Resident des Neuesser Tribehouses (heute 102), der Kiesgrube oder auf der "In-Insel" Ibiza. Überall überzeugte Marc, mit seinen Set?s und sorgte für ausgelassene Partystimmung.

?Carl Benson?, jahrelang überzeugte der Duisburger als Resident des Essener Clubs ?Studio? & hat auch bei Auswärtsspielen, wie z. B. im Dortmunder ?JunkYard?, für Begeisterung gesorgt!

?Klangbausteine?, die zum festen Bestandteil der Szene im Ruhrgebiet gehören, haben schon auf Labels wie "WONNEmusik" oder Eisenwaren
veröffentlicht und spielten in Kult-Clubs, wie dem ?Bootshaus? in Köln oder der ?Frohnatur? in Essen.

Support gibt?s von den BadaaBOOM-Jungs "klangmeister?, dieses Mal auf dem Deep House-Floor im Einsatz & "ck Sone? (Techno-Floor) sowie von ?ObenOhne Open-Air?-Resindent "GooseBumbs?.
M-House, der Ungar, der euch bei ?melodischTanzen 2? so begeisterte, ist auch wieder dabei sowie erstmals der Essener Nachwuchs-DJ "On Tilt?!

Wir TANZEN wieder MELODISCH mit EUCH - ENDLICH!
----
melodischTANZEN!
04.05.2019 ab 23 Uhr
Pearl Club
Zweigertstr. 10-12 | 45130 Essen-Rüttenscheid

Line-Up
Marc Vision , DJ | Pour La Vie / Budenzauber / Taktlos
Carl Benson | Studio Essen
Klangbausteine | Audiophil / WONNEmusik
Klangmeister a k a. Ben Strauch | BadaaBOOM / Ruhr in Love
GooseBumbs | ObenOhne
Ck Sone | BadaaBOOM
M-House | Wudu-Club / Mikroport
On Tilt

Link: facebook.com/events/357586704854663/