©:Muttis Kinder © Kay Sievers Quelle:www.tipi-am-kanzleramt.de
06.12.2018
Muttis Kinder
BAR JEDER VERNUNFT: Muttis Kinder - Best of: Unsere Greates Hitst

DE - 10719 Berlin
Bar jeder Vernunft
Schaperstrasse 24

Vorverkauf: 22,00 - 37
Abendkasse: 19,30 - 32

Muttis Kinder









Best of: Unsere Greates Hitst









A cappella



















27. November - 09. Dezember 2018, 20 Uhr, Sonntag 19 Uhr



















Mit Best of: Unsere Greates Hitst [sic!] bescheren uns Muttis Kinder ein fulminantes Wiederhören mit ihren schönsten Cover und Eigenkomposition. Für Fans das Beste noch mal, für Neueinsteiger das ganz große Los: "Bohemian Rhapsody", "Wicked Game" und "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben" ? eben Greates Hitst.



















Drei Stimmen, drei Charaktere und ein Mikrofon machen die Bühne randvoll, denn Muttis Kinder sind so viel mehr als Musik ohne Instrumente. Claudia Graue, Marcus Melzwig und Christopher Nell, die sich beim Schauspielstudium kennenlernten, machen seit mehr als 16 Jahren oralen Sound Deluxe. Dabei imitieren die drei Stimmbandakrobaten Instrumente und Klangeffekte nicht nur auf das Erstaunlichste und wechseln Lead- und Background-Gesang virtuos ab, sondern performen auch jeden einzelnen Song wie eine packende Geschichte, bei der sich die Grenzen zwischen Schauspiel und Gesang auflösen. Durch ihre nonverbale, liebevolle Kommunikation fügen sie der Musik eine unerwartete Ebene hinzu und vereinen Humor und Improvisation mit Leidenschaft und Perfektion. Ein Fest für die Augen, ein Rausch für Herz und Ohren!





























»Da alle drei auch hervorragende Charakterdarsteller sind, schaffen sie es, mit kleinsten Gesten und Augenaufschlägen aus jeder Musiknummer ein Kammerspiel der Gefühle zu machen. - Brillant ? hinreißend ? überwältigend. Ganz große Kunst!« klassik.com



















Weitere Infos unter www.muttiskinder.com



















Karten-Telefon 030-883 15 82 oder



















Karten inkl. aller Gebühren: VVK : ? 22,00 - 37,00 // AK ? 19,30 - 32,40









Ermäßigte Karten an der Abendkasse: ab ? 12,50