©:Helene Lutter
10.08.2018
ECCO DiLORENZO JAZZ QUARTETT ? Nat King Cole Tribute in Ingolstadt


DE - 85057 Ingolstadt
Parkdeck am Nordbahnhof
Parkdeck am Nordbahnhof

ECCO DiLORENZO JAZZ QUARTETT - Nat King Cole Tribute in Ingolstadt

"Ecco DiLorenzo" ist das Pseudonym des Sängers und Entertainers Ecco Meineke aus München.
In den vergangenen drei Jahren hat er mit seinem "Ecco DiLorenzo Jazz Quartett" einen regelrechten
Senkrechtstart hingelegt.
Jetzt kommen sie nach Ingolstadt und lassen den Sound von Nat King Cole wiederaufleben!

Die einen kannten ihn bereits als Frontmann der Soul-Bigband "Innersoul", die anderen als
Kabarettisten Ecco Meineke, der sogar in das legendäre Lach- und Schiess-Ensemble berufen wurde.

Dann, im Herbst 2012 meldete er sich mit seinem Debut-Album selbstbewusst zu Wort:
"Self-fulfilling prophecies" (GLM-Music), "ein relaxtes Barjazz-Album mit originellen
Texten" (Jazzpodium) - auf deutsch!
Die SZ beschrieb sie als "...smooth, temporeich, anrührend, ironisch, witzig - alles dabei,
alles gekonnt."

Es folgten Gastspiele in Paris, beim "Jazzfest München", auf den "Holzkirchener Jazztagen",
dem Kemptener "Jazzfrühling" und mehrmals im renommierten Münchner Club "Unterfahrt".
Auf dem Jazz-Bridge-Festival in Prag sind sie seitdem regelmässig gebuchte Gäste.

Am Freitag, den 10.August heisst es dann: "Über den Dächern von Ingolstadt".
Unter diesem Motto präsentiert Ecco DiLorenzo einen Abend lang die Musik von Nat King Cole.

Line up: Ecco DiLorenzo (voc), Andy Lutter (p), Wolfgang Peyerl (dr), Thomas Hauser (b)

Offizielle Webseite: Eccoland.de


Live-Termine auf einem Blick:

Freitag, 10. August 2018, "Über den Dächern von Ingolstadt", Parkdeck am Nordbahnhof.
85057 Ingolstadt

Beginn: 20 Uhr ,
Karten: http://www.eventim.de/ecco-dilorenzo-tickets-ingolstadt.html?affiliate=EVE&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&key=2070479$10310268
.








Kontakt:
Eccoland Entertainment, Tel.: 0172 - 8555 462, Email: eccoland@gmx.de