©:Kajüte.de
Quelle:a1show.de
07.05.2018
Beginn: 20:00 Uhr
Einlaß: 19:00 Uhr

Vorverkauf: 12 €

Fienchen´s Kajüte
GoMusic
Sonstiges

DE - 42781 Haan
Fienchen´s Kajüte
Kaiserstraße 5

Vorverkauf: 12

E-Mail: event@fienchens-kajuete.de


´Simple Minds´-Drummer Mel Gaynor in Haan
Mit Hits wie "Don´t You Forget About Me" waren die Simple Minds in den Hitlisten der ganzen Welt vertreten, Konzerte in großen Stadien gehören seitdem zum Alltag. Jetzt kommt der Schlagzeuger Mel Gaynor im Rahmen der GoMusic-Konzertreihe nach Haan in Fienchen´s Kajüte! Am 7. Mai wird er in der Kaiserstraße 5 gemeinsam mit Bassmann Martin Engelien (Klaus-Lage-Band) und dem Studiogitarristen Dirk Edelhoff auf der kleinen Bühne im Herzen Haans die Fans von Livemusik begeistern. Als Sängerin konnte Sylvia González Bolívar gewonnen werden, die schon mit Phil Collins, Rod Steward oder auch Marianne Rosenberg auf der Bühne gestanden hat. Tickets sind im Vorverkauf für 12,- Euro bei Zigarren-Fischer, in der Kajüte und online unter neanderticket.de erhältlich.
Die weltbekannten Kult-Band SIMPLE MINDS feiert nächstes Jahr ihr 40 jähriges Bühnenjubiläum! Dennoch hat Mel Gaynor Zeit und Lust am 7. Mai das GO MUSIC Konzert in Haan mit seinem eindrucksvollen Schlagzeugspiel zu beglücken. Neben den Simple Minds bedienen sich auch Elton John, Tina Turner, Robert Palmer, The Pretenders und viele andere namhafte Künstler dieses außergewöhnlichen Drummers, der zu den fünf besten Schlagzeugern der Welt gezählt wird.
Bassist und Conferencier Martin Engelien war fester Bestandteil der Klaus-Lage-Band und ist bereits an über 100 CD Produktionen beteiligt und hat dabei mit zahllosen Musikern zusammen gearbeitet und gespielt. Unter anderen spielte er den Bass bei Albert Mangelsdorff und beim Musical "Tabaluga und Lilli". Mit seiner Konzertreihe "Go Music" ist er seit 1996 erfolgreich auf Tour und bezaubert das Publikum.
Gitarrist Dirk Edelhoff ist der Inbegriff der Vielseitigkeit und ein alter Hase in der Rock-, Jazz- und Bluesszene. Sein technisch hochqualifiziertes Spiel wurde schon in jungen Jahren erkannt und zweifach mit dem "Jugend Jazzt Preis" des "NRW Landeswettbewerbs" ausgezeichnet. Edelhoff tourt u.a. als Mitglied der "Chris Kramer Band" und der "Soulfingers" durch die Lande. 2012 veröffentlichte er sein technisch beeindruckendes Solo-Album "Different Colors".
Funktioniert es, wenn eine Sängerin Songs von Michael Jackson oder Billy Idol interpretiert? Oh ja! Sylvia González Bolívar, u.a. bekannt als die "Bienenkönigin" (Tabaluga & Lilli) sowie als Backing-Sängerin bei zahlreichen großen Rockshows verleiht auch diesen Stücken mit ihrer Rockröhre ihren ganz individuellen Charakter - und das absolut überzeugend!
Es wartet ein grandioses Konzert an diesem Abend auf die Besucher in Fienchen´s Kajüte. Unbedingt Karten im Vorverkauf sichern!