DE - 25862 Joldelund
30.10.2019
Riff Rock Night - Das neue Rock-Festival im Norden!
Gerd´s Juke Joint
Bahnhofstraße 1

mit Grande Royale, Acid´s Trip, Deadhead, Hypnos
Begin: 19:00 Uhr
Vorverkauf: 25,00 € € Abendkasse: 30,00
Riff Rock Night
Das neue Rock-Festival im Norden!

Zum zweiten Mal veranstaltet der umtriebige Bio-Bäcker Gerd Lorenzen in seinem "Juke Joint" eine Riff Rock Night. Dieses Jahr am 30. Oktober! Vor dem neuen Feiertag möchte er bei der Neuauflage des noch jungen Festivals dem schwedischen Action Rock huldigen! Heiße Riffs kommen in dieser Nacht von gleich vier großartigen Bands:

Hypnos
die mit ihren Twin-Gitarren-Hooks an Thin Lizzy oder Wishbone Ash erinnern, kraftvolle Vocals an einen jungen Halford oder Dickinson. Eine groovige Rhythmus-Sektion und einer atemberaubenden Bühnenperformance runden das ganze ab.

Grande Royale
ist eine Rock´n´Roll-Band aus Jönköping, Schweden, die ihre Wurzeln in der Rockszene von Detroit in den frühen 70ern und in der Rockszene der 90er Jahre in Skandinavien hat, vermischt mit Vintage-Pop. Die Musik ist geradliniger Rock´n´Roll voller E-Gitarren, melodischem Gesang und donnernden Basslinien.

Deadheads:
Diese vierköpfige Band hält Rock´n´Roll seit Ende 2012 am Leben. Sie liefert erstklassigen, schnellen Full Rock mit Inspiration aus der Rock-Ära der 70er und 90er Jahre.

Acid´s Trip
wurde Ende 2018 in Göteborg, Schweden, von Acid (ex-Honeymoon Disease) mit der klaren Vision gegründet, den besten High-Speed-Rock´n´Roll zu spielen. Rockard (Hypersonic Drummer) stieß zur Band und bald darauf folgte der Bassist Chris (Lachsliebhaber und Soda-Enthusiast), was zur aufstrebenden Rock-Sensation wurde. Die Band wurde ein paar Monate später mit dem bekannten Finger Twister Olle (Ex-Dead Lord) vervollständigt. Vor kurzen veröffentlichten sie ihre erste Singel "Rock?n?Roll Speedball".



Alle Angaben ohne Gewähr