DE - 25862 Joldelund
22.09.2019
Guitar Heroes Festival - Joldelund - Tag 3
Gerd´s Juke Joint
Bahnhofstraße 1

mit Andreas Kümmert (D) Solo Acoustic
Begin: 11:30 Uhr
Vorverkauf: 15,00 € Abendkasse: 18,00
Das Bluesrock-Festival des Nordens!

Das "Guitar Heroes Festival" in Joldelund ist längst zu einer festen Institution für alle Blues- und Rockfans aus dem ganzen Norden geworden. Auch bei den Musikern, speziell den Gitarristen, weit über die Landesgrenzen hinaus hat sich das Festival herum gesprochen. Bundesweit berichten die Medien bereits über dieses Event. Alles in allem erfreut sich das "Guitar Heroes Festival" in Joldelund inzwischen größter Beliebtheit, nicht nur wegen der tollen Künstler, die dort regelmäßig auftreten, sondern auch wegen der unglaublich familiären Atmosphäre. In diesem Jahr gibt es gleich drei dieser Festivals in Joldelund und zum Abschluss für 2019 geht es vom 20. bis 22. September noch einmal über drei Tage heiß her, wenn die Neuauflage des "Guitar Heroes Festival" ruft. Weiter geht es dann natürlich im neuen Jahr, aber das ist noch Zukunftsmusik.
Jetzt darf man sich freuen auf ein echtes "Golden September" Hammer-Programm im Juke Joint!

Für alle, die noch nicht genug haben, klingt das Festival am Sonntag, 22.09.2019, wie gewohnt wieder etwas besinnlicher aus. Beim beliebten Blues-Frühschoppen wird der Publikumsbereich traditionell komplett bestuhlt und auf der Bühne geht es akustisch zu. In diesem Fall mit dem "The Voice Of Germany" Sieger Andreas Kümmert (D) und seiner unnachahmlichen Stimme. Nicht nur stimmlich, sondern in seiner ganzen Art und Weise fühlt man sich zwangsläufig an den unvergessenen Joe Cocker erinnert. Der sonntägliche Blues-Frühschoppen erfreut sich immer größerer Beliebtheit, kommen dort doch die Fans in lockerer Atmosphäre nochmal zusammen, fachsimpeln über die Künstler der vergangenen Tage, spekulieren, wer als nächstes kommt oder kommen könnte und klönen mit den Musikern.



Alle Angaben ohne Gewähr